About The Project

In direkter Beauftragung durch die Indoor Skydiving Viernheim GmbH produzierten wir die neuen Social Media Werbeanzeigen zum Start des Weihnachtsgeschäftes.

Mit Indoor Skydiving Viernheim gibt es in unmittelbarer Nähe des größten Shopping Centers der Region einen Windkanal, der den freien Fall eines Fallschirmsprungs aus 4000 Metern Höhe simuliert.


Unsere Leistung

  • Konzept
  • Produktion
  • Schnitt
  • Grading

Regie

Michi Leber

Location

Viernheim

Jahr

2021

Kunde

Indoor Skydiving
Viernheim GmbH

Laufzeit

8 x 32 sec

The Ads

Neben der Social Media Werbung für den Windtunnel in Viernheim, wurden zusätzlich für den Windtunnel in Bottrop Inhalte erstellt.
Sowohl der Tunnel in Viernheim als auch der in Bottrop wurden beide von  der ISG Group gebaut, die weltweit die modernsten und sichersten Anlagen dieser Art entwickelt.

Durch unsere enge Verbindung mit dem Fallschirmsport konnten wir die Anforderungen an die zu produzierende Werbung bestens verstehen und so durch die Bilder gezielt die Zielgruppen ansprechen.

Credits

Director of Photography:
Robert Herzig

Post Production:
Fabian Gomez

Colorist:

Robert Herzig

Special Thanks:
Peggy Wieser
Martin Schehl