About The Project

In direkter Beauftragung durch die Firma JOSEF SEIBEL produzierten wir auf Teneriffa zwei große Launch Videos und sechzehn weitere Social Media Werbeanzeigen zu Produkten der neuen Sommer Kollektion.

Vor dem Dreh wurden bereits sämtliche Drehgenehmigungen eingeholt und Dienstleister vor Ort (bspw. Pferderanch, Fahrrad-Verleih, usw.) gebrieft und gebucht.


Unsere Leistung

  • Konzept
  • Produktion
  • Schnitt
  • Grading

Regie

Michi Leber

Location

Teneriffa (ESP)

Jahr

2022

Kunde

JOSEF SEIBEL

Laufzeit

2 x 60 sec
16 x 15 sec

Behind The Frames

Vor Ort wurde ein mehrtägiges Location Scouting durchgeführt, bei dem wir zunächst alle Drehlocations besichtigt haben. Schon vor den Drehtagen sind dem Kunden somit sämtliche Aufnahmen und Kameraeinstellungen bekannt.

Die gesamte Videoproduktion auf Teneriffa wurden dabei innerhalb von sieben Tagen mit vier internationalen Models von uns geplant und durchgeführt.

Before & After

Credits

Director of Photography:
Robert Herzig

Post Production Launch Video:

Fabian Gomez

Post Production Auskopplungen:
Robert Herzig

Colorist: Robert Herzig

Agency:
 DEVOTION

Special Thanks:
Andreas Hillesheim
Jenny Pfanner
Luca Stulier
Florian Bein